Sunday 1 January 2017

Trading Systems Bewertungen

T rading S ystems Trading System Reviews Ein großer Tag war im Februar mit 11 neuen Händlern, die sich für unseren 1-tägigen System-Trading-Day-Kurs erfreuten. Über ein Feedback-Formular sagten sie uns, was sie von dem Tag und dem Systemhandelspaket hielten. Die durchschnittliche Bewertung lag bei 9,4 von 10 Fragen Sie, ob sie es empfehlen würden und für Kommentare im Allgemeinen bekamen wir eine resounding YES rdquoI würde ich empfehlen für sicher - Danke für die mit merdquo rdquoI würde jedem empfehlen, der sich für tradingrdquo ldquoenjoyed der dayrdquo ldquoGrund Tag, würde ich empfehlen Itrdquo Gerade wollte Sie fallen lassen Sie eine Linie, um zu sagen, wie erfreut ich mit Ihren Dienstleistungen bin, fing ich mit einem Handelskonto von pound2500 an und mein gegenwärtiges Gleichgewicht ist pound5400. Die Platzierung der Trades ist einfach und die Tatsache, dass ich kann einfach verlassen die Trades den ganzen Tag lässt mich stressfrei. Die Unterstützung von Ihnen war ausgezeichnet und ich freue mich auf unsere laufende successrdquo (UK) Mein Konto hat einen Meilenstein durch die Erhöhung von 50 erreicht, da ich hellipNot eine schlechte Rückkehr in 3 Monaten beigetreten. (UK) Ive las das große Buch mehrmals. Allerbeste. Unbestritten eine der besten, und ich habe eine große Sammlung im Laufe der Jahre angesammelt. Meine Frau sagt, es ist meine Trading-Bibel. (Frankreich) Übrigens, Ive verwirrte herum mit dem Trading seit ungefähr 20 Jahren jetzt, und dieses ist das erste mal, dass ich überhaupt wirkliches successhellip gehabt habe Gegenwärtiges Gleichgewicht ist pound12558.92 mit einem Phasenhandel, der noch mit über pound500 Gewinn läuft - GBPJPY Ich wollte nur sagen, dass in meiner Zeit mit dem Umgang mit Ihnen habe ich Unterstützung wie nie zuvor. Irsquove hatte Erklärungen wie nie zuvor und die persönliche HUMAN Touch war nichts weniger als erstaunlich und hervorragend. Manchmal im Leben die kleinen Dinge und das ist meine kleine DANKE Vielen Dank für die Aufnahme mich auf Ihrem System-Programm. Ich war so aufgeregt und froh, dass ich jetzt ein stolzer Benutzer des System Traders bin. So weit, ich habe einen ganzen kompletten Monat mit dem System Trader gegangen, und innerhalb dieser ein Monat Zeitraum habe ich eine einfache pound2.000 gemacht. Glauben Sie es oder nicht Ich habe den Börsenhandel mehr als 10 Jahren jetzt, und ich habe durch so viele so genannte ldquo Money Making Programme ndash Softwarerdquo und keiner von ihnen haben wirklich wirklich funktionieren. Aber mit dem System Trader geht es wirklich, wirklich. Ich war erstaunt, wie nahe oder fast vor Ort waren die Signale jeden Tag. Und ich canrsquot warten, um herauszufinden, jeden Tag, was die Signale sind .. Vielen Dank, dass Sie mich auf Ihrem Programm (London) ITS BRILLIANT. Ich fühle mich wie jemand hat tatsächlich beobachtet mich Handel in der Vergangenheit und hat über mich geschrieben. ) Wie bizzar (London) Irsquom nur Einchecken mit euch Jungs. Ich bin bis 100 jetzt in 6 Monaten .. .. hellipquotEasy zu verstehenquot hellip Ich bin sehr beeindruckt (London) Ich habe endlich eine vertrauenswürdige, gut organisiert professionelle Unterstützung Firma gefunden .. groß Ich muss Ihnen danken für die Bereitstellung einer wunderbarsten Referenz-Anleitung. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht nach unten legen, bis ich es zur Deckung las, am Samstag erhielt ich es. Es steht in einer Sprache, die leicht verständlich ist, und es hat endlich klar, was den Handel geht. Ich wünschte, ich hätte dieses Buch vor zweieinhalb Jahren gesehen, als ich zum ersten Mal mit dem Handel begann, hätte ich Tausende von Pfund und eine Menge Frustration gespart, wenn ich nicht in der Lage sein würde, das Biest zu meistern Ein GGGGG-Rating für tun, was sie sagt, auf der Dose. Ob das gut genug für Sie ist, um mit Ihrem Geld zu trennen ist eine andere Sache. Was passiert, wenn ich mein System zur Überprüfung übergeben wird Ihr System wird von einem kleinen Panel von Händlern überprüft werden, die auf der Suche nach einfach 8220does es tun, was es auf der tin8221 sagt. Dies kann einige manuelle Back-Tests der Regeln und Leistung und auch einige Forward-Tests zu testen, wie praktisch das System ist, können Sie die Einträgeexits, die im System angegeben sind. Die Ergebnisse werden dann mit Ihnen diskutiert werden, bevor sie auf Seite eine Zusammenfassung Ihres Systems in diesem Abschnitt veröffentlicht werden. Warum würden Sie wollen, um Ihre Trading-System zur Überprüfung Es gibt eine Hölle von vielen Systemen da draußen don8217t eine schreckliche Menge und Sie müssen sich von them8230.assuming Sie haben ein System, das Sie glauben, wenn Sie Ihre Sind Sie berechtigt, einen kostenlosen Link zur Verkaufsstelle Ihres Handelssystems zur Verfügung zu stellen. Mit anderen Worten: Werbung. Am wichtigsten ist, wird die Überprüfung unabhängig sein. Es gibt so viele 8220system8221 Anbieter gibt, dass Bewertungen, aber wenn man sie schauen sie nicht so unabhängig scheint. Ein gutes Beispiel ist für einen Systemaufruf forex avenger. Wenn Sie eine Google-Suche werden Sie sehen, es gibt Tonnen von Bewertungen. Sie in der Regel etwas Großartiges wie 8220wait don8217t kaufen Forex Rächer, bis Sie this8221 lesen. Natürlich erwarten Sie eine negative Bewertung, aber dann liest es mehr wie ein 5-Sterne-Führer, wie alles ist so toll über das System. Aber wenn es mehrere Standorte tut die gleiche Bewertung wird es ein bisschen offensichtlich. Hoffentlich ist dies, wo GTS unterscheiden. Wir werden eine ehrliche Überprüfung und solange die Überprüfung übereinstimmt, was der Anbieter ist wer8217ll fügen Sie es der Liste. Einfach. Und don8217t Sorgen wir nicht erwarten, völlig perfekte Systeme8230.I don8217t glauben, sie existieren. Echte handelbare Systeme werden tun. Wenn Sie möchten, um Ihre Forex Trading System zur Überprüfung wenden Sie sich bitte annehmen Systeme für die Überprüfung ab dem 1. Juli 2009


No comments:

Post a Comment