Tuesday 3 January 2017

Eod Trading System Ea

EOD (Ende des Tages) EA (Ende des Tages) EA Dies ist ein EOD (End of Day) System von der Forex Factory. Die Regeln sind in 6 der folgenden Seite angegeben: Für die Ausführung der EA benötigen Sie EOD. mq4 und ATR in Pips. mq4 Indikatoren zusammen mit CCI und Stochastic im MT4 Indicator Folder. Ich Demo gehandelt diese EA für einen Monat oder so, und haben begonnen Handel auf meinem FXDD Live-Konto seit 05. Januar 09. Die EA eröffnet Trades in der Regel um 21:41 FXDD Server Zeit (GMT2). Das Handelssystem wird EOD (Ende des Tages), Id gerne Verzögerung der Eingabe von Geschäften, bis der US-Markt schließen, wenn überhaupt möglich. Also, was ist der beste Weg, um die Eröffnung Handel um 1 Stunde und 15 Minuten verzögern Selbst eine Stunde Verspätung wird eine sehr gut geschrieben EA noch besser machen, denke ich. Nach meiner Erfahrung hat das System ein großes Potenzial. Ive gewesen harter Schlag für die erste Woche des Phasenhandels zwar. In der Tat haben wir ein System, das gut funktioniert in einem reichen Markt wie die, die wir in diesen Tagen haben Jede Anregung zur Verbesserung dieser EA wäre sehr geschätzt werden Ziele werden durch die Einnahme der ATR der letzten 5 Tage und fügte hinzu, dass durchschnittliche Punkte Insgesamt zu meinem Füllpreis. Mein Denken dahinter: Wenn die letzten 5 Tage eine durchschnittliche Bewegung von 80 Punkten gehabt haben, warum ein Ziel von 30 setzen Wenn die letzten 5 Tage eine durchschnittliche Bewegung von 30 Punkten gehabt haben, warum ein Ziel von 80 Punkten setzen Stop ist ein paar Pips unten Letzter Schwung niedrig für langes letztes Schwingen hoch für Kurzschlüsse. Wenn Sie einen Handel nehmen Was auch immer für Sie in Ihrer Zeitzone am besten ist, nehme ich 9 Uhr in Großbritannien, obwohl meine tägliche Kerze nicht für weitere 3 Stunden schließen (Mitternacht). Ich bin schlafend in Nicken, die bis dahin so schrecklich sind, also ist 9 PM für mich fein, sein Schwingen und runden über auf dem füllen, das es alles heraus aussendet. CCI Auf 40 HLC3-Linie bei 0,00 setzen. Stochastik K - 5 D - 3 Verlangsamung -2 Preisfeld niedrig hoch ma - einfach. Linie bei 50. Dieses ist einfaches Material, aber mit dem Anschlag am Schwingen hoch oder niedrig haben wir eine gute Unterstützung oder Widerstand. Auch wollen wir nur eine durchschnittliche Bewegung in unsere Richtung. Identifizieren Sie die Hauptrichtung und geben Sie auf einem Retracement Wenn CCI über Null suchen wir für lange, CCI unter Null suchen wir kurz. CCI ist unter 0,00, Stochastik bewegt sich über 50 und tickt nach unten, und die Tick-Down hat nicht bis unter 50 zu beenden. Geben Sie auf eine rote Kerze, wenn Grün können Sie am folgenden Tag geben, aber nicht mehr und nur, wenn rot. CCI ist über 0,00, stochastische bewegt sich unter 50 und tickt, und die tick up hasnt zu beenden über 50. Geben Sie auf eine grüne Kerze, wenn rot dann können Sie am folgenden Tag aber nicht mehr und nur, wenn green. EOD Trading System EA Ich habe eine Split-TP-Strategie aber auch auf diesem Beitrag werde ich zeigen, nur die enge alle Szenario Ziele werden durch die ATR der letzten 5 Tage ausgearbeitet und fügte hinzu, dass durchschnittliche Punkte insgesamt auf meine füllen price. My denken hinter diesem If Die letzten 5 Tage hatten eine durchschnittliche Bewegung von 80 Punkten, warum ein tgt von 30 Wenn die letzten 5 Tage hatten eine durchschnittliche Verschiebung von 30 Punkten, warum eine tgt von 80 Punkten Maßnahme hoch zu niedrig von jedem Tag für Signal Kerze und 4 gehabt haben Tage vorheriges geben 5 Tage 80 70 100 120 30 400 jetzt teilen durch 5 80 Wir haben jetzt eine TP von 80 Pips, die der Durchschnitt dieser Swap in den letzten 5 Tagen bewegt hat. Unsere Füllung ist 20000 so ur TP ist 20080 leicht peasy Zitrone squeezy A schließen alle an 5 Tag ATR ist schnell, wir wollen nur eine tägliche durchschnittliche Bewegung in unsere Richtung zu schließen dont vergessen. Nicht viel zu fragen. Mit 10 oder so Swaps öffnen Sie werden für die Wahl verdorben und drehen Sie Ihr Geld und Konto, über die der Name des Spiels ist. Stop ist ein paar Pips unter dem letzten Swing Low für Longs letzten Swing High für Shorts Wenn ein Trade Was immer funktioniert am besten für Sie in Ihrer Zeitzone Ich nehme 9pm hier in Großbritannien ca, obwohl meine tägliche Kerze nicht für weitere 3 Stunden schließen Mitternacht) Im schlafend schlafend in den Nicken, die bis dahin so 9pm fein für mich sein Schwingen sind und runden über auf der Füllung, die sie alles ausgibt. CCI auf 40 HLC3 - Leitung bei 0,00 Stoch eingestellt auf K - 5 D - 3 Slowing - 2 Price field low high ma - einfach. Linie bei 50 Dies ist einfach, aber mit dem Stop bei Swing hoch oder niedrig haben wir eine gute Unterstützung oder Widerstand .. auch wir wollen nur eine durchschnittliche Bewegung in unsere Richtung. Wie alle meine Systeme identifizieren die Hauptrichtung und geben Sie auf einem Retracement Wenn CCI über Null suchen wir für lange CCI unter Null suchen wir kurz. CCI ist unter 0,00 stochastischen Bewegungen über 50 und Zecken die Tick down hasnt zu beenden unter 50 Geben Sie auf eine rote Kerze, wenn grün können Sie am folgenden Tag geben, aber nicht mehr und nur, wenn rot CCI über 0.00 stochastischen bewegt sich unter 50 Und tickt die Tick up hasnt zu beenden über 50 Geben Sie auf eine grüne Kerze, wenn rot dann können Sie am folgenden Tag, aber nicht mehr und nur von grün Hier ist ein Diagramm zeigt Einträge dieses Beispiel ist auf usdchf, habe ich ein hervorgehoben Lang und kurz, um die Position der Indikatoren zu zeigen Die blauen Linien sind Stopppositionen nicht genau, aber es gibt Ihnen eine Vorstellung von dem Swing-High-Low-Stop. Ohne dabei die Mathematik haben wir ein def Verlierer auf dem 2. Pfeil der Rest Blick Gewinner .. Ich werde mehr posten und beantworten Frage, wenn ich diese Methode machte mich 6000 Pips nicht so lange her Ich habe den Stopp zu schwingen hohen niedrigen FROM Signal verschoben Kerze hoch niedrig und es scheint besser Verwenden Sie Money Management ein großer Stop bedeutet nicht, dass ein großer Verlust bedeutet, dass Sie handeln kleiner. Schützen Sie Ihr Konto bitte Händler. Hehe Erste Version ohne die Regeln für die TP und die SL. EU D1. SL90 TP90. Seit Januar 2008. Reingewinn. 12,20 RDD. 2.54


No comments:

Post a Comment