Thursday 19 January 2017

Forex Dealbook 360

FOREX PLANEX TRADEFX2014105 FOREX DealBook2015102420151026 Vorteil Trader () Vorteil Trader DealBookAdvantage Trader Forex Trader Vorteil Trader Vorteil FOREX Gaitame TRADE: Gain Capital Japan Co. Ltd. FOREX Japan Co. Ltd. 103-0022 4-4-10 3F 291 1539: 180 (NYSE : GCAP) DealBookFOREXTraderMetaTrader 4 FOREXFXCFDGTXFXECNOEC GFT Dealbook 360 eine kostenlose MT4 Download von Alpari Get, Broco etcetc und alle mt4 Indis nutzen und hier helfen. Angenommen, Ihr Live-Konto ist mit gft dann mit ihnen nur handeln, aber nicht benutzen, um ihre charts. I gefunden Dealbook sehr kompliziert mit angebautem Aufträge nicht auf Schließung eines Handels abgebrochen. 10 Minuten nach Schließung eines Handels würde die Stop-Order getroffen werden und im Rücken in einem Handel. Das mag jetzt sortiert sein, aber ich war weg, wenn das passiert ist. Dieses würde nicht geschehen, wenn Sie einen Oco Auftrag verwendeten. Parentchild-Aufträge nicht schließen, nur weil die quotparent orderquot geschlossen hat oder abgebrochen. Wenn Sie also ein Schutzstop an Ort und Stelle haben, und Sie sind lang, dann würden Sie Ihre Stop kurz sein, aber heres das Problem. Sie entscheiden, Ihre lange, und später auf Ihrem kurzen zu schließen ausgelöst wird, es sollte ein Ende zu sein, aber es ist jetzt eine eigenständige Ordnung. der beste Weg, dies ist ein OCO zu vermeiden Hat jemand Dealbook verwirrend beim Versuch, Ihre Trades, die ich sie die quotcashquot Menge bedeuten zu verfolgen haben (Betrag, den Sie abheben können). Das unterscheidet sich von quotEquityquot (obwohl Sie keine offenen Trades haben). Die sich immer noch von der quotquailable Equityquot unterscheidet. Und dann während des Handels haben Sie quotUPL (unrealized PL), die Trades, die noch zu quotsettlequot von gestern und 2 Börsentagen haben und quotFloating PLquot, die derzeit offenen Trades umfasst. Und alle diese zeigen unterschiedliche Mengen. Ich fühle mich wie ich absolut keine Ahnung haben. Ich würde vorschlagen, Ihren Makler direkt zu fragen. Mine ist GFT und jedes Mal, wenn ich etwas Unklares hatte ich ihre Online-technischen Support und bekam die Antworten, die ich suchte.


No comments:

Post a Comment